DAS NEUE HASUMÜSLITEAM STELLT SICH VOR 

 

Kennengelernt haben wir uns  im Theaterzirkus Wunderplunder, ein Mitmachzirkus für Kinder und Erwachsene. Dort haben wir gemeinsam im Kollektiv den Zirkus geführt, zusammen Zelt auf- und abgebaut, Zirkusnummern gestaltet, Theater gespielt und Vieles zusammen erlebt. Dadurch haben wir viel pädagogische Erfahrung mit Kindern mit und ohne Beeinträchtigungen gesammelt. Uns war es stets wichtig, jedes Kind und seine Kreativität ganz individuell zu fördern. 

Wir sind viel und gerne draussen im Wald unterwegs, mögen Pilze und Wildpflanzen sammeln, Feuer machen, draussen übernachten und das Leben im Einklang mit der Natur. 

Diese Freude an der Natur, die zirkuspädagogischen Erfahrungen und noch Vieles mehr, möchten wir nun in der Waldpielgruppe auf eine feine, verspielte Art an die Kinder weitergeben. 

 

 

 

 

 

 Janina  Zahnd

 

Leiterin Hasumüsli ab Waldjahr 2022/23

ausgebildete Natur- und Wildnispädagogin

ausgebildete Gärtnerin

Ist im Verein Hasumüsli zuständig für die Anmeldungen/Kommunikation zwischen Eltern und der Waldspielgruppe

 

 

 

Daria Spring

 

Leiterin Hasumüsli ab Waldjahr 2023/24

ausgebildete Orthopädistin

Ist im Verein Hasumüsli zuständig für die die Webseite und die Finanzen